Autokennzeichen für Ausländer

Autokennzeichen für Ausländer

Für jedes Auto, das auf einen Ausländer angemeldet wird, muss man eigens nach Antalya, um ein Ausländerkennzeichen zu bekommen.

Diese Kennzeichen, die mit einem M beginnen, mittlerweile sind wir in Antalya bei MF angekommen, stehen für MISAFIR ARAC, Besucherfahrzeuge. Ich habe daraufhin den Polizeipräsidenten von Antalya auf dieses Problem angesprochen. Er teilte mir mit, dass es sich dabei um ein Relikt aus alten Zeiten handelt, was sicher schnellstens abgeschafft werden sollte.

Ihre Vorteile mit GEM-Dernek

Auch hier kann der Verein mit einer starken Lobby dazu beitragen, an entsprechender Stelle gehört zu werden. Eine Eingabe mit vielen Unterschriften wäre der erste Schritt.

Noch Fragen? Schreiben Sie mich an.
Petra Ottmann
Vorstandsmitglied
Ich wurde 1955 in Bochum geboren und machte an einem Gymnasium in Wattenscheid Abitur. Schon in meiner Jugend habe ich mich immer sozial engagiert und damals u.a. Jugend- und Kinderfreizeiten organisiert und begleitet.

Bitte füllen Sie das Formular sorgfältig aus.

  • 3 + 56 =
12. November 2015 , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei